Mittwoch, 16. November 2011

Heute in unserer Küche

Heute Abend spielte sich folgende Szene in unserer Küche ab.

Mein Freund uns ich hatten geplant HotDogs zum Abendessen zu machen. Die Zwiebelsauce war am köcheln und uns blieb noch Zeit für ein Tänzchen vorm Herd. Er war für Rock 'n' Roll - ich nicht!
"In Puschen ist Rock 'n' Roll nicht so witzig!", war meine Meinung. Aber ich lies mich zu der Hüpferei in Plüsch-Pantoffeln ein. Das ganze klappte für ungefähr eine Minute gut. Doch nach der ersten Hebefigur, lies mich mein Freund mit so viel Schwung zurück schleudern, dass genau das passierte was ich prophezeit hatte. Ich wirbelte quer durch die Küche und er konnte mich nicht mehr richtig halten. Mit meinen rosa Häschen-Puschen hatte ich keine Chance auf meinen Beinen zu landen und so klatschte ich auf den kalten Küchenboden - mit dem Kopf volle Kanone gegen den Küchenschrank.

Die HotDogs waren übrigens göttlich! Auch trotz Kopfweh.
Und beim nächsten Mal gibts Walzer in der Küche.

Keine Kommentare: