Donnerstag, 2. August 2012

Einen Tag am Meer

Wir sind ganz früh am Donnerstagmorgen Richtung Nordsee losgefahren. Nur mit Badesachen in der Tasche. Nach drei ein halb Stunden Autofahrt in Esens angekommen, stellten wir fest,dass ganz Deutschland die gleiche Idee hatte wie wir. Die Suche nach einem Parkplatz gestaltete sich als große Herausforderung. Jedoch hatten wir nach einer knappen Stunde einfach mal Glück und eratterten einen Parkplatz!

Am Strand angekommen breiteten wir einfach unsere Decke aus, platzierten unsere Taschen, cremten uns fix mit Sonnencreme ein und ab zum Wasser! -Ebbe. Was woll's. Wir hatten auch damit unseren Spass. Stundenlang im Watt gelaufen. Noch schnell eine Pommes mit Majo und ne Fanta verzehrt und ab auf die Decke - in der Sonne pennen. Das tat so gut! Gegen abend gönnten wir uns dann noch ein Eis und besorgen uns noch einen Snack für den Rüchweg.

Nach drei ein halb Stunden Rückfahrt waren wir schon wieder zu Haus. Diesen Microurlaub werde ich tagelang in Erinnerung haben. Ein häftiger Sonnenbrand wird mich bei jeder Bewegung daran erinnern.

Schön war's, Schatz!

Keine Kommentare: