Mittwoch, 29. Oktober 2008

unfall auf der b61 am 26.oktober2008

vielleicht habt ihr schon von dem schrecklichen unfall am frühen sonntagmorgen gehört oder gelesen.
gegen 6.50uhr kam ein audi mit 6 unangeschnallten insassen ins schleudern und prallte gegen zwei bäume. für über 6stunden war der westring in richtung bielefeld und rheda gesperrt. eine 18-jährige thailänderin und ein 17-jähriger deutsche waren auf der stelle tot. ebenso starb der fahrer an der unfallstelle. die drei weiteren jugendlichen zwischen 17 und 22 jahren schweben noch in lebensgefahr. ein ergebnis der blutprobe des verstorbenen 20-jährigen ergab einen wert von 1,1 promille. damit war der fahrer absolut fahruntüchtig, so die polizei.
was muss denn geschehen damit so etwas nicht mehr passiert? hoffentlich lernen einige fahranfänger aus solchen tragödien! wer fährt sollte kein alkohol zu sich nehmen. ebenso sollte man nur soviele personen karren wies erlaubt ist. und anschnallen nicht vergessen!

gute fahrt!

Keine Kommentare: