Freitag, 10. Oktober 2008

bochum - gütersloh

annas auszug aus dem bochumer studentenwohnheim habe ich mir wesentlich einfacher vorgestellt. nach wiederspennstiger fahrt nach dem "tomtom" hatte ich endlich den wohnkomplex gefunden. als ich durch das gewöhungsbedürftig, große treppenhaus über die vielen flure schließlich vor ihrer zimmertür stand und der schlüssel passte, war ich gespannt wie so eine "studentenbude" von innen ausschaut. ehrlich gesagt freute ich mich über den anblick ihres liebevoll eingerichtetes zimmers.
da sie noch in einer mündlichen prüfung steckte fing ich schonmal an alles zusammen zu packen. ich hätte aber nie gedacht das sie soviel kram in einem 12m² raum verstaut hat. als mir klar wurde das das alles aus dem dritten stock ins auto eingeladen werden musste, entschied ich mich zu warten bis anna zurück kam. glücklicherweise bin ich ein packtallent . es hat alles in den geräumigen wagen gepasst.

Keine Kommentare: