Donnerstag, 24. November 2011

Habe den Tag gemeistert!

Puh! Könnt ihr euch vorstellen das ich fix und fertig bin!?
Ich habe die Schicht geschafft - alleine! Den Papierkram, wo ich der Meinung war zu wissen wie der bearbeitet wird, habe ich so gut es ging erledigt - und sogar Auf "EVAS ERLEDIGTE LISTE 24.11.2011" eingetragen. Somit weiß meine Vorgesetzte nun mit einem Blick was ich bearbeitet habe und was ich ändern musste.
->Aber ob ich alles Richtig gemacht habe!? Da bin ich mal gespannt drauf!
Meiner Meinung nach habe ich viel erledigen und bearbeiten können. Ich hoffe nur ich habe keine Fehler gemacht habe oder irgendwas übersehen oder vergessen habe!

Alles wo ich nicht drum Bescheid wusste, habe ich per Handy bei der Chefin erfragt und versucht es zu lösen. Und den Papierkram wo ich wirklich keine Ahnung von hatte habe ich einfach für meine Kollegin übrig gelassen. Solls der machen der weiß wies geht.

Ich bin sooo froh, dass ich um eins abgelöst wurde. Nun ist meine Kollegin dort allein - und sie ist auch nur eine Vertretung, die zwei Tage mehr Erfahrung hat als ich. Nun denk ich ganz fest an sie und hoffe , dass sies schaukelt! Vielleicht hat sie ja auch son Glück wie ich und hat nur mit netten, Verständnissvollen Leuten zu tun.

Bis morgen - auf ein neues!
Aber morgen ist eine Aushilfe mit mir eingeteilt. Diese hat drei Tage mehr auf dem Buckel als ich. Dann kann ich wenigsens wen fragen und zusammen Entscheidungen treffen.

1 Kommentar:

dIRQ.5 hat gesagt…

Du schmeißt den Laden schon! :)