Sonntag, 14. September 2008

sowas kann nur mir passieren...

ein sonntag von vielen. aber außnamnsweise mal ein freier sonntag, den ich auf der LGS verbracht habe. im südlichen teil des parkes gab es einen fußerlebnisspfad. eine feuchtfröhliche angelegenheit. ein weg aus baumstämmen, kleinen kieseln, größere kieselseine, sand, glasscherben, tonasche, rasen, rindenmulch und ein matschiges, glitschiges, nach kuhscheiße stinkendes, mal mehr mal weniger tiefes, vor fliegen nur so wimmelndes, eiskaltes, abscheuliches sumpfloch. christoph war so schlau und ist schnell durch den mist geflitzt, ich hatte so viel bammel vorm versinken, dass ich auch prompt bis zu den kniekehlen eingesackt und steckengeblieben bin. nach einem lauten hilfeschrei war ich mittelpunkt des geschehens und eine beispiel zum umkehren oder umgehen des sumpfes. ich sah aus wie ein schweinchen und bin aus dem lachen nicht mehr raus gekommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

H3h3...

evivi hat gesagt…

ich bin ein "natur"-talent!
noch mehr?

http://www.redhase.de/2008/09/16/rfid/