Donnerstag, 18. September 2008

es gibt leute die sich zurück nehmen sollten

manche meinen, man kann ihnen nichts anhaben. falsch!
manche meinen, sie könnten alles mit einem machen. falsch!
manche meinen, sie wären unersetzbar. falsch!
manche meinen, sie hätten allein das sagen. falsch!
manche meinen, lästereien kommen nicht bei dem an über den gelästert wird. falsch!
manche meinen, andere hätten sich nicht die ohren gewaschen. falsch!
manche meinen, sie wären besser als andere. falsch!
manche meinen, sie wären der beste kumpel des vorgesetzten. falsch!
manche meinen, ihnen könne man die eigenen probleme nicht ansehen. falsch!

denen will ich sagen: IHR IRRT EUCH GEWALTIG :D

auch ihr habt leichen im keller.
irgendwann bekommt jeder was er verdient.
ohne euch gehts auch. manchmal sogar besser.
ihr habt auch nix zu melden.
lästern, ein armutszeugnis! das tun nur die, die keinen mut haben ehrlich zu sein.
seife besitzt jeder - ohrsticks denke ich auch ;o)
besser als ich? das ist niemand.
gut, dass das eure probleme sind, man sieht sie euch an der nasenspitze an!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alto Belli, bei dir gehts aber ab...

Ich fühle mich mal nicht angesprochen.
Außer vielleicht mit dem Punkt das manche glauben was besseres zu sein. Ich glaube ich bin DAS BESTE :)

evivi hat gesagt…

ausnahmsweise hast du recht - in allen punkten.