Sonntag, 15. Juli 2012

Der Tag danach

Es ist immer das Gleiche. Hatte man abends ordentlich Spaß am Trinken, geht es einem am nächsten Morgen dreckig.
 Warum ist das nur so? Viel besser wäre es immer nur Spaß zu haben, ohne eine schmerzhaften Schädel am Tag danach...

Manchmal denke ich schon an den "Tag danach" bevor ich feiern gehe…! Und jedes Mal sage ich mir, es wird schon nicht so schlimm werden. Ehrlich gesagt habe ich selten Recht. Aber die Freude mit Freunden unterwegs zu sein und Spaß zu haben, ist mir dann doch wirklich viel lieber!

Es war klasse gestern! Die Cocktail-Fahrt Kajüte ist wiederholungsbedürftig!





...Glücklicherweise gibt es Tabletten gegen die Schmerzen und meistens einen Ruhetag der dann auch voll ausgeschöpft wird…


1 Kommentar:

evivi hat gesagt…

Was ist schief? Die Gläser oder der Inhalt? Oder beides!?