Dienstag, 15. Mai 2012

Mein erster Arbeitstag

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Wie schon zuvor bei den Gesprächen wurde ich herzlich empfangen. Viele Mitarbeiter kamen sogar an meinen Arbeitsplatz um mich zu begrüßen. Der Firmengründer rief extra vom Außentermin an um mich willkommen zu heißen. Mein Schreibtisch wurde schon mit den wichtigsten Büromaterialien ausgestattet und mein Computer für mich eingerichtet.
Es war ein schöner erster Tag und ich bin mit einem so großen Lächeln abends in den Feierabend gegangen, wie ich morgens begonnen habe. Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl dort.

Meinen ersten Tag verbrachte ich heute im Empfang und unterstützte die Assistentin der Geschäftsführung.
 - auf was man alles achten muss... -
Vertretungsweise ist das auch mein neuer Arbeitsplatz. Jedoch habe ich auch mein eigenes Büro bekommen um die anfälligen Arbeiten in Ruhe zu bearbeiten.

Ich freue mich schon auf morgen - aber heute werde ich mich jetzt nur noch entspannen.

Keine Kommentare: