Samstag, 24. September 2011

Für DIE Messe wieder in der Heimat

Kaum hab ich mich Kassel "eingelebt", schon bin ich wieder den Rest des Monats in Gütersloh. Der Arbeit wegen.
In Gütersloh gibt es einen weltweiten Küchenhersteller der nun seine neuen Küchen präsentiert. Und mein Chef und sein Team kümmern sich um die Bewirtung der unzählbar vielen Kunden aus der ganzen Welt. Teilweise ist es ganz lustig, da ich keine Sprachkenntnisse in chinesisch habe und diese nicht alle Englisch sprechen (wollen), aber mit Händen und Füßen bekommen Sie was sie wollten. Spass haben wir an unserer Kaffeebar jeden Tag aufs neue! Aber da ich seit vorletzten Dienstag am durcharbeiten bin, muss zugeben das ich mich aufs ausschlafen am kommenden Dienstag freue, denn dann hab ich ENDLICH wieder frei!
Und dann gehts wieder ab nach KASSEL.
Bald kommt mehr zu meinem Start aus der drittgrößten Stadt Hessens.
Liebste Grüße!

Keine Kommentare: