Dienstag, 27. Oktober 2009

unnett!

Heute um 14.00Uhr klingelte es bei mir an der Wohnungstür.
Als ich aufmachte stand da ein Herr in orangener Jacke vor mir. Ich dachte erst "die Maltester waren doch vorgestern erst hier zum Spenden sammeln!"
Aber dieser Herr, um die 50rum, war vom "Erste Hilfe Bund" oder so ähnlich. Plapperte auch gleich ohne Punkt und Komma los. Nach einigen Minuten redete er langsamer und ich konnte Ihn kurz unterbrechen. Als ich ihm dann zu verstehen gegeben habe, das ich nicht spenden möchte wurde er laut und schimpfte sowas wie "Wenn es Sie eh nicht interessiert, warum hören Sie sich denn das alles dann an? Unverschämt... blablabla...!" brüllte rum, trat schön gegen meinen Türrahmen und stampfte dann dir Haustreppe wieder herrunter.
Ich war etwas schockiert wie der Herr auf meine Absage reagierte. Es war wohl nicht seine erste Niederlage heute! Wobei ich bemerken möchte das es auch an seinem Mundgeruch gelegen haben könnte.
Stellt euch vor jemand putzt sich eine Woche nicht die Zähne, ich denke, das könnte vergleichbar sein, mit dem Geruch der aus seinem ewig plappernden Mund kam!

Keine Kommentare: