Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Schöne und das Biest

(Bilder von NW-Gütersloh)

Ich hatte meiner Mutter versprochen am vergangenen Wochenende Fotos von einer Veranstaltung zu machen. Einem Musical von Schülern, welches sie betreut - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Wir hatten abgemacht das ich eine Aufführung in Bildern festhalte.
Doch als ich dort war, war ich gefangen. Diese Schülerinnen und Schüler haben mich so gefesselt, dass ich drei Vorstellungen lang geblieben bin und zur letzten Vorstellung schon eine kleine Auswahl der Bilder gedruckt hatte um sie ein bisschen zu belohnen.
Sie haben das mit so viel Arragement und professionellem Verhalten gemeistert, dass ich wirklich sehr begeistert war und mich ein wenig geärgert habe, das Projekt nicht schon von Anfang an begleitet zu haben. Die Bande war mit vollstem Herzen dabei und hat alles gegeben! Ich war Platt!
Für mich ist klar, wenn ein weiteres Projekt beginnt (wovon ich stark ausgehe) bin ich sofort dabei!

Keine Kommentare: